Sie interessieren sich füer

Ihre ganz individuelle Kommisks?

 

Egal ob es ein Vortrag mit oder ohne Diskussion sein soll, ein Workshop oder eine Fortbildungsreihe, Form und Inhalte werden in jedem Fall immer neu auf Sie als Auftraggeber und ihre Teilnehmer zugeschnitten.

 

Praxisrelevanz und umfangreiche Materialien, um das Gelernte im Alltag umsetzen zu können sind hierbei in jedem Fall selbstverständlich!

 

Das sagen Teilnehmer:

 

"Eine sehr gelungene Weiterbildung mit großem praktischem Anteil für sofortiges Umsetzen."

 

"Insgesamt gute zeitliche und inhaltliche Planung; kein zu großer ineffektiver Gruppenübungs-Anteil; flexible inhaltliche Gestaltung; Selbstbestimmung; konkrete Inhalte, die Fragen sind wirklich beantwortet worden."

 

"Sehr komplexes Handout, großer praktischer Anteil und Authentizität der Vortragenden!"

 

"Für mich eine hervorragende Weiterbildung, die mir viele Möglichkeiten und Umsetzungsideen geliefert hat oder auch wieder aus der Versenkung geholt hat. Besinnung auf die Einfachheit als Top-Lösung!"

 

Fordern Sie Ihr unverbindliches Angebot an:

kontakt@kommikks.de